Pfyn läuft

Datum: 7. Mai 2022
Ort: Turnhalle Pfyn

Gestartet wird in der neuen Mehrzweckhalle in Pfyn. Von dort geht es quer durch Pfyn bis zu den Nachbardörfern und wieder zurück.

„Pfyn läuft“ ist eine Marschstrecke von ca. 15 Kilometer, unterwegs befinden sich verschiedene Plausch- und Verpflegungsposten zum Verweilen. Die Festwirtschaft in der MZH Pfyn bietet weitere Verpflegungen an. Für die musikalische Unterhaltung vor Ort ist gesorgt. Am Abend sorgt der Barbetrieb (sind wir uns gewohnt von der Turnerbar im April) für den Partykracher. Ein gemütliches Zusammensein nach einem gemütlichen Marsch.

Für die Ehrgeizigen unter uns: An den Plauschposten können Punkte gesammelt werden. Sammelt Punkte und gewinnt den Plauschwettkampf.

„Pfyn läuft“ ist ein öffentlicher Anlass und für jedermann, jedefrau und jedeskind. Die Strecken sind mit Kinderwagen ablaufbar. Im Mittelpunkt stehen das naturverbundene Zusammenlaufen und gemütliche Zusammensein.

Ein Grüppchen Arbeitskollegen, deine Freunde aus dem Verein oder ein Familientreffen. Wir freuen uns über alle Mitlaufenden jeder Alterskategorien, Generationentruppen oder auch Vereinsgruppen.

Melde deine Gruppe an und seid ein Teil von „Pfyn läuft“.