Turnverein Pfyn

sportgeist und kameradschaft

Korbball

Der TV Pfyn spielt schon seit einigen Jahren Korbball. Wir spielen in der Region an der Winter- und Sommermeisterschaft mit. Ausserdem besuchen wir in jedem Jahr vereinzelt Korbballturniere in der ganzen Schweiz. Natürlich darf der Start in der Kategorie Korbball an einem Turnfest nicht fehlen. Ausserdem starten wir am Turnfest auch immer unter der Kategorie "Korbballfachtest". Es geht darum eine bestimmte Übung in einer vorgegeben Zeit möglichst viel und Fehlerfrei abzuschliessen.

Wenn DU dich für ein schnelles, anspruchsvolles und dynamisches Spiel interessierst, schau doch einfach beim Training vorbei oder setze dich mit unserem Oberturner in Verbindung!

Wir bedanken uns herzlichst bei unserem Trikotsponsor "Läderach Betontrenntechnik"

Trainingszeiten

Jeden Dienstag von
20.15 bis 21.45 Uhr

!! Neuer Ort aufgrund Umbau der Halle !!
Ort: Müllheim, Rietwieshalle / Sportplatz "Obere Wiide" Pfyn


Oberturner

Mario Litscher

Farnerhaldenstr. 3

8477 Oberstammheim

Email